Tagebuch 2002

zum Tagebuch 2003

Guten Morgen! neue Rubrik: Bilder

2002-12-30


neue Ereignisse:

Bilder von Weihnachten und vom Weihnachtsball

2002-12-27

Wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch (hihi)!
Weihnachten ist das Fest der Liebe, also: Reinstecken!

2002-12-26

Nico, kurz vor'm Augen öffnen, Aufstehen und Rasieren:

2002-12-14

Andrea sagt, ich habe Mist gebaut. Stimmt. Irgendwie tut's mir auch leid. Im nachhinein betrachtet, war es eine dumme Idee und etwas unüberlegt. Sorry!

Meine neue Digitalkamera macht tolle Bilder!

2002-12-13

meine neue Digitalkamera: eine Canon Digital IXUS V3 2002-12-11

Heute gehe ich mit Andrea, Falk, Conny und Ronny ins Kino.
Wir gucken James Bond.
Vorher gibt's Döner.
2002-12-10

Juhu! Ich hatte heut' Geburtstag! Party fand in Glauchau statt!
Andrea brachte Nudelsalat und Würstchen vorbei!

Es wird auch eine Gartenparty geben. Allerdings erst im Frühjahr.

Bilder meiner Geschenke folgen am Wochenende hier

2002-11-13

Anlässlich meines Geburtstages präsentiere ich niedliche Bilder aus meiner frühen Kindheit. 2002-11-09

Austin Powers 3 - super Film

Andrea hat sich allerdings geweigert mitzugehen.

2002-11-08

Am Mittwochabend waren wir in Münchenbernsdorf bei Susannes Geburtstagsparty. Das Essen war lecker, die Gäste waren teilweise sehr "dörfisch" oder einfach nur betrunken.

Heute bin ich mit Andrea 700 Meter geschwommen. Hat Spaß gemacht!

Danach haben wir Mittag gegessen (Nordsee). Hat gut geschmeckt.

Hihi. Ich habe bald Geburtstag!

2002-11-01

War heute wieder mit Andrea im Hofwiesenbad Gera. Sind wieder 500 Meter geschwommen.
Diese Umkleidekabinen sind sehr anregend. Ich bin nach dem Baden immer so in Stimmung. Hihi!

Danach haben wir beim Mexicaner lecker gegessen (Sorry Sandra, nicht in Zwickau).

Anschließend waren wir auf dem Rummel. Nix Weltbewegendes.

2002-10-23

Habe einige Harry Potter - Bilder gesammelt. Freue mich schon auf Teil 2.

Auch neu: eine Seite mit Bildern meiner Autos.

2002-10-19

Andrea und ich waren heute im Hofwiesenbad Gera. Ist ganz nett geworden.

Wir sind 500 Meter geschwommen!
Aber auch die Rutsche haben wir ausprobiert.

Anschließend waren wir sehr hungrig und haben Fisch gegessen (Nordsee).

2002-10-18

Juhu!
2 Wochen Urlaub! Geht jemand mit mir ins Kino?

Bin heute ein bisschen draussen rumgefahren.
Find's toll, wenn auf einer herbstlich bedeckten Straße hinter meinem Auto das Laub aufwirbelt.

2002-10-14

Die Formel1-Saison ist vorbei. Schade!

Herzlichen Glückwunsch Michael Schumacher und Ferrari!

Hier die finalen WM-Stände.

2002-10-13

neues Ereignis: Baden mit Jana, Jens, Doreen und Susi

Neuzugänge auf der AH - Ex-Seite *kopfschüttel* :-(

2002-10-10

Ich habe einen neuen Monitor! Super-Teil!
Ein Belinea 101740. 44,2 cm sichtbare Bilddiagonale.

Zur Schwarzbiernacht wollen wir heute auch noch.

2002-10-05

Waren gestern auf dem Geraer Höhlerfest. 2002-09-29

Waren am Samstag mit Falk auf der Games Convention in Leipzig.

Neuer Monat ---> neue Igelnasen!

Lange nicht um diese Homepage gekümmert. Tja.

2002-09-01

War heute zum TÜV im Autohaus Reißmann. Mit meinem Auto ist alles in Ordnung.
Danach war ich bei der ZGGW und habe Alexander bei AFA besucht.
2002-08-02

Die Kreta-Urlaubs-Seite ist endlich fertig.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat und dass es nur 102 Bilder geworden sind. Naja. Guckt es euch an!
2002-07-17

Urlaub vorbei. Irgendwie schade. Ist aber dennoch schön, wieder daheim zu sein. Urlaubsbilder bald hier.

Jetzt können wir endlich Spiderman gucken.

2002-06-22

Wir sind im Urlaub. 2 Wochen Kreta. Morgen früh 03.30 Uhr geht's los.
Bald erwarten Euch hier die dazugehörigen Urlaubsbilder.
2002-06-07

Wir waren am Freitag in Dresden in Merlins-Wunderland. War schön!

Am Samstag waren wir zu Uwe's Geburtstags-Party. War auch schön!

2002-06-02

Neu auf www.igelnasen.com: prominente Igelnasen! 2002-05-26

Gestern waren wir im Kino und haben Star Wars - Episode II geguckt. War super!

Heute waren wir auf dem Flaughafen Halle-Leipzig und haben nach Last-Minute-Schnäppchen Ausschau gehalten. Ich musste allerdings feststellen, dass die Angebotsvielfalt im Internet größer ist.

Neu auf www.igelnasen.com: prominente Igelnasen!

2002-05-25

Wow, ich bin ein Fernfahrer!
Vergangenes Wochenende München und zurück (der Englische Garten ist toll)
und am Pfingstwochenende Karlsruhe und zurück.

War schön!

2002-05-20

Verpasse dieses Wochenende leider das Formel 1 - Rennen in Österreich, weil wir nach München fahren. 2002-05-10

Wir gehen heute auf 2 Geburtstage! Das wird sicher anstrengend. Naja, ich werd's schon schaffen. 2002-05-04

Ich bin ja so stolz auf mich:
1 Jahr www.igelnasen.com
Ich bedanke mich für Eure Beiträge, die Fan-Post, Lobpreisungen und Verbesserungsvorschläge.
2002-05-02

sucht mal bitte bei Google nach: huhu nico andrea kirschsaft 2002-04-28

Wir waren gestern mit Alexander, Nadja, Christian, Falk, Dirk, Ines, Dani und noch einer im Podium.
Heute hat Schumi gewonnen!
2002-04-14

riesige Neuigkeiten auf www.igelnasen.com
neues Design, viele neue (und ab jetzt auch größere) Bilder
2002-04-09

Haben gestern Squash gespielt.
Dorthin (und zurück) sind wir mit dem Fahrrad gefahren!
2002-04-06

Wir waren heute im Kino: The Time Machine
Schöner Film, ich kenne sogar die 1960'er Original-Version.
2002-03-26

Wir waren am Wochenende beim Geraer Autofrühling.
War wie immer: typische Werbeverkaufsveranstaltung
Wir haben einige Bekannte getroffen und Doreen gesehen (doch plötzlich war sie weg, Schade!)

ach ja: es gibt auch neue Igelnasen

2002-03-11

Ich freu ich schon riesig auf den Mai:
1. Frühling
2. Star Wars - Episode 2 - Wer möchte mit mir ins Kino?

2002-02-23

Bilder unseres Wochenendurlaubs in Schöneck 2002-02-21

So sehe ich aus, wenn ich aus der Dusche komme.

Einige mögen dieses Handtuch verfluchen,
ich sage: Gut so, es dürfte keinen Zentimeter kürzer sein!

Ereignisse/Winterbilder

2002-02-15

Tja, der Fasching...

...einigen bereitet er Freude, anderen Kopfschmerzen (meist am Tag danach) oder Herzschmerzen (oft noch später).
Meinereiner lässt sich nicht gern in Schubladen pressen, aber ich passe auch in keine der oben erwähnten Kategorien. Höchstens in die erstgenannte.

In diesem Jahr hatte ich bis zum Rosenmontag noch nichteinmal ein Kostüm! Doch dank unserer Bastel- und Nähkünste wurde es doch noch etwas. Auf ein Bild möchte ich hier verzichten. Es könnte einige verwirren oder erschrecken. So verkleidet zeige ich mich nur wenigen, in Glauchau, zum Fasching.

2002-02-12

Ich war heute mal wieder im Autohaus Reißmann. Dort hat sich nix verändert - alles wie früher. 2002-02-08

Ich weiss nicht mehr wann es war - aber ich weiss, es war in Jens' alter Wohnung.
Ich trank Alkohol und machte dummes Zeug.

Die Nacht verbrachte ich mit Susi und Madlen im Bett (war harmlos).

Am Morgen danach zog ich Doreens Bettdecke weg und filmte, was dann zu sehen war. Tolles Video!

2002-02-06


Irgendwann müsst ihr es ja erfahren: Wir sind jetzt zu dritt!
War nur Spass!


Neue Ereignisse: Rotary-Ball, Sonnenfinsternis, Urlaub in Grömitz, Männertag.

2002-01-13


  Tagebuch 2003