Fahrrad-Tour

rund um den Kaiserstuhl
(als Bestandteil eines verlängerten Wochenend-Urlaubs in Königschaffhausen)

Am Morgen des 13. Oktober 2001 machten wir uns auf den Weg nach Endingen.
Dort erwarteten uns 6 Fahrräder; welche wir sofort bestiegen und uns auf den Weg machten.
Wir fuhren von Endingen über Riegel nach Bahlingen. Dort machten wir die 1. Rast bei neuem süssen Wein und Brezeln.
Weiter ging es durch Eichstetten (Rast mit Wein) und Liliental. In Wasenweiler kehrten wir zu Mittag ein.
In Ihringen verließen wir den Kaiserstuhl-Radwanderweg und fuhren quer durch einige Weinberge nach Oberrottweil (Rast mit Apfelsaft und -schorle). Zurück ging es über Königschaffhausen nach Endingen.


Die Strecke



Puuh - das war ein Berg!



Andrea und ich



Anja und André beim Kuscheln



vor unserem Gasthaus