Graal-Müritz

www.graal-mueritz.de

Tja, lange hat es gedauert - aber: fertig bin ich immernoch nicht!

Um jedoch nicht dazustehen wie einer, der seine Seite vernachlässigt,
möchte ich Euch einen kleinen Vorgeschmack bieten
und den Grund für die Verzögerung nennen.



Andrea und ich am Ostsee-Strand
Andrea im Meereskundemuseum Stralsund und ich davor
(Stralsund ist keine schöne Stadt)




Andrea und ich im HanseDom
Das ist ein sehr schönes Erlebnisbad in Stralsund
mit toller Saunalandschaft (Rrrrrrr!!!!)

Wir beide im Bett (auch rrrrrrr).

Natürlich war meine Schippe auch dabei.
Resultat: Loch im Strand - Blase an Hand


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grund für die Verzögerung: Ein Grossteil der Bilder unseres Urlaubs lagert noch auf meiner Mini-DV-Videokamera (SONY DCR-PC5E).
Dabei handelt es sich um ca. 105 Minuten Video.
Wie ihr sicher alle wisst, umfasst ein mittels diskreter Cosinus Transformation komprimierter DV-Datenstrom je Sekunde Video und Audio ca. 3,55 MegaByte.
Das macht bei 105 Minuten satte 22,365 GigaByte.
Jedoch habe ich zur Zeit nicht so viel freie Kapazität auf meinen Festplatten zur Verfügung. Aber das wird bald. (DivX4 hilft mir dabei, hihi)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seitenende
was willst Du hier unten?