Miez "Susi"

An einem wunderschönen Sommertag im Jahre 2001 fanden Andrea und ich in Seelingstädt eine kleine Katze auf dem rechten Vorderrad meines Autos.
Anfangs hatten wir etwas Mühe, das kleine Vieh aus meinem Radkasten zu zerren aber es gelang dann doch.

Wohin jetzt mit dem Tier?
Behalten konnten wir sie nicht, obwohl Branka sich bestimmt über die neue Spielkameradin gefreut hätte. ;-)
Also entschlossen wir uns, die Kreatur an Stefan zu verschenken.

Er hatte zwar etwas Angst aber die legte sich schnell.

Das Säugetier wurde Susi getauft und bekam Milch da sie total abgemagert war.

Hier schläft Susi gerade.

ein Blick in Susi's Ohr

Zweimal versuchte ich, Susi in Stefan's Aufblas-Pool zu tauchen. Einmal gelang es. Sie wurde bis zum Bauch nass, was ihr aber gar nicht gefiel.
Warum sind Katzen so wasserscheu?

Inzwischen ist die Miez weg, bestimmt tot.